15
Dez
2015
0

Anziehung erzeugen

      I

      ch glaube, dass fast jeder Mann diese Situation kennt. Du stehst im Club, in der Bahn oder an der Bar. Du siehst eine wunderschöne Frau, deine Knie beginnen zu zittern, dein Herz rast. Wieder kommen die ganzen ausreden in deinen Kopf, warum du die Frau nicht ansprechen solltest, doch dieses Mal wischt du sie zur Seite. Du gehst hin, sprichst die Frau an, sie lächelt und ihr seid im Gespräch! Und jetzt?

      Im Idealfall läuft das Gespräch locker flockig weiter, ihr springt ganz natürlich von einem Thema zum anderen am Ende des Gespräches tauscht ihr Telefonnummern und alles geht seinen Weg. Doch immer wieder höre ich – vor allem in dem Emails die mich erreichen – die Frage danach, wie man Anziehung erzeugt?

      Ich würde die Frage gern umformulieren:
      Was erzeugt Anziehung?

      Denn, es gibt natürlich Techniken, mit denen man sehr leicht Anziehung erzeugen kann, aber die Entwicklung zu einem attraktiven Mann erfordert ein bisschen mehr, als Techniken zu lernen, um kurzfristig Erfolg zu haben. Ich werde im Zuge dieser Artikelserie auch eine Technik vorstellen und das auch für den ein oder anderen Bereich sicherlich tun. Allerdings finde ich es nachhaltiger sich auf die Entwicklung einer natürlichen Attraktivität zu fokussieren, anstatt sich mit Techniken auszustatten und nicht an dem Mann an sich zu arbeiten.Denn, natürliche Attraktivität erzeugt Anziehung.

      Wenn du das nächste Mal eine Frau ansprichst und dir Gedanken darüber machst, dann stell dir doch einmal vor, dass sie schon angezogen von dir ist. Von dir als Person. Egal was du tust. Egal was du sagst.

      Das heißt natürlich nicht, dass sie auf jeden Fall mit dir nach Hause geht, das wäre wohl zu einfach. Aber setze doch einfach mal Anziehung voraus.

      Anziehung entsteht durch Selbstbewusstsein

      Anziehung durch SelbstbewusstseinDas erfordert einiges an Selbstbewusstsein, aber das ist eine Säule von attraktiven Männern. Sie haben ein großes Selbstbewusstsein. Also, starte die Konversation selbstbewusst. Ich weiß, so etwas schreibt sich immer leicht und in der Theorie starten wir bestimmt alle die Konversation sehr selbstbewusst. Aber wenn wir dann erst vor der Frau stehen und „liefern“ müssen ist unser Selbstbewusstsein häufig durch die Tür. Aber führe dir bitte auch vor Augen: alleine eine Frau anzusprechen, vermittelt schon einiges an Selbstbewusstsein. Wenn du sie dann noch direkt ansprichst, und deine Bedürfnisse bzw. deine Intention direkt kommunizierst, dann ist das noch selbstbewusster. Auch wenn du dich verhaspelst. Auch wenn du nicht ganz so souverän klingst, wie vor dem Spiegel. Wir haben alle dieses Bild im Kopf, von diesem supercoolen Womanizer aus den Hollywoodfilmen. Der Mann, der ohne Probleme, souverän in jeder Situation, jede Frau anspricht und jede Frau findet ihn gut. Lös dich bitte von dieser Vorstellung! Ich kenne keinen Mann, der immer und überall souverän ist.

      Und auch das ist etwas, was Anziehung erzeugt. Herzklopfen, verhaspeln ein roter Kopf sind deine besten Freunde wenn es ums Flirten geht. Warum? Weil sie dich menschlich machen!

      Wenn du zu souverän bist, dann erzeugt das eher Misstrauen bei der Frau. Das zeugt davon, dass der Mann vielleicht „Übung“ hat. Dass seine Intention vielleicht nicht so ehrlich ist, wie es scheint. Außerdem fühlt sich die Frau nicht so, als wäre es etwas besonderes für dich, sie anzusprechen.

      Habe eine gute Meinung von dir und akzeptiere kein Verhalten, was du nicht für richtig hältst. Habe dein Leben im Griff, sprich, habe einen Plan, wo du jetzt stehst und wo du hin willst. Was sind deine Ziele für dein Privatleben? Was sind sie für deinen Beruf? Welche sozialen Ziele hast du? Was möchtest du unbedingt lernen? Übernehme die Führung über dein Leben und arbeite auf deine Ziele hin. Zielstrebigkeit und Ehrgeiz sind Eigenschaften die dich attraktiv machen.

      Eine weitere Eigenschaft, die dich attraktiver macht, ist dein Status. Dein Status in der Gesellschaft, dein Status in deinem sozialen Kreis, dein Status gegenüber der Frau.

      Dein Status in der Gesellschaft misst sich häufig nach deinem Job bzw. das was du in der Gesellschaft tust. Ärzte sind in der Regel angesehener als Arbeitslose. Ein Extrembeispiel, aber ich hoffe, du verstehst was ich meine. Wir bewegen uns in der Regel in Kreisen, die unserem gesellschaftlichen Status entsprechen. Gleich und gleich gesellt sich gern. Deshalb ist dein gesellschaftlicher Status in der Regel nicht so entscheidend, wie dein Status in deinem sozialen Kreis. Denn, wenn du keinen hohen Status in deinem sozialen Kreis hast, dann wird es für dich schwer, Frauen, die in diesem Kreis sind oder hereinkommen für dich zu begeistern. Nicht unmöglich, aber es wird schwer. Zum Glück sind wir nicht beschränkt auf unsere sozialen Kreise, sondern können überall neue Leute kennen lernen. Und hier kommt der Status ins Spiel, der für deinen Erfolg mit Frauen wirklich entscheidend ist. Der Status, den dir die Frau, beimisst, die du anziehen möchtest. Und hier ist die Formel: immer einen Ticken höher als die Frau.

      Und einen hohen Status misst dir die Frau dann bei, wenn Sie deine Gesellschaft mag, wenn du interessante Dinge zu erzählen hast, wenn sie ein wenig zu dir aufschauen kann. Also: habe ein interessantes Leben! Und damit meine ich nicht zwangsläufig, dass du Jetsetter sein musst, der schon die ganze Welt bereist hat und immer wieder hier und dort ist. Aber sei bitte auch keine Couchpotato, deren Lebensinhalt darin besteht alle Folgen der Serie „How I met your mother“ mitsprechen zu können. Lebe dein Leben aktiv! Das heißt: Fülle dein Leben mit Aktivitäten, die dich erfüllen! Draußen! Lerne eine neue Sprache, Reise, beginne ein neues Hobby, probiere Dinge aus, die dir ein wenig Angst machen. Was weiß ich? Aber mach etwas! Wenn du nicht viele Freunde hast, dann lerne Menschen kennen. Achte darauf, dass sie dir gut gesonnen sind! Ein Freund, der vielleicht nicht so cool ist, aber loyal ist und dich unterstützt ist viel Wert. Viel mehr als der, der immer nur Witze auf deine Kosten macht und dich nicht gut behandelt, aber cool ist!

      Sehe gut aus! So gut wie möglich! Frauen sind zwar nicht so sehr wie Männer auf Schönheit getrimmt, aber auch Frauen wollen einen Mann, der so gut aussieht, wie möglich. Also, alte Klamotten aussortieren. Das was nicht passt, wird entweder zum Schneider gebracht und angepasst, oder aussortiert. Beginne mit Sport und bringe deinen Körper in Form. Schneide regelmäßig deine Haare und achte auf dein Äußeres.

      Humor erzeugt Anziehung

      Anziehung durch HumorHabe Humor! Eine Eigenschaft die immer wieder von Frauen angegeben wird, was der Mann haben soll ist, dass er Humor haben soll! Für mich bedeutet das: Nimm dich selbst nicht so Ernst. Lache über dich und deine Fehler. Das ist extrem selbstbewusst. Wenn du es praktischer haben willst: Studiere Comedians. Analysiere, wie sie Witze aufbauen. Humor hat auch immer etwas mit Storytelling zu tun und das kannst du von Comedians sehr gut lernen.

      Und was ist mit Geld? Macht Geld attraktiv? Ich glaube: Ja! Es wird sicherlich nicht allein dafür sorgen, dass alle Frauen mit dir ins Bett steigen, aber ich denke, dass viel Geld für Frauen mit Sicherheit anziehend ist. Es ist auf jeden Fall positiv, wenn du es auf der „Habenseite“ verbuchen kannst.

      Aber, wenn der Mann der es hat eine totale Flachpfeife ist, dann ist Geld auch keine Garantie, dass er viele Frauen für sich begeistern kann.

      Aber, auch wenn du nicht besonders viel Geld hast, kannst du Frauen leicht für dich begeistern. Befolge die oben aufgelisteten Punkte und wende sie an. Werde ein attraktiver Mann. Dann wird Geld im Flirtprozess keine Rolle spielen.

      Newsletter

      Hat dir dieser Artikel gefallen? Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte regelmäßige Benachrichtigungen und andere Tipps auf deinem Weg zum attraktiven Mann

      Newsletter anmelden

      Vielleicht gefällt Dir auch

      Vom Gewinnen und Verlieren beim Flirten oder: Warum du die Frau auf jeden Fall ansprechen musst!
      Zeichen, dass eine Frau Interesse an dir hat
      Das Mindset eines attraktiven Mannes
      Von Nice Guys, Arschlöchern und Arschkriechern

      Antworten